Job Detail

Kundenberater/in - Digital Client Support (D/E/I)

Inseriert am: 26.02.2021

Diese Anstellung ist befristet.

QualifikationenAufgaben

  • Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung, Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil

  • Solide PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)

  • Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps

  • Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und einem hohen Qualitätsbewusstsein

  • Zwingend fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Italienisch



  • Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen

  • Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung

  • Betreuung der gesamten Online Banking Materie (Zahlungsverkehr, Börse, Aufschaltungen)

Details