Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 10 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.
Zurzeit unterstützen wir unseren Kunden bei der Rekrutierung einer engagierten und zuverlässigen Persönlichkeit als
Hauptaufgaben:
In einem eingespielten Team sind Sie für die tägliche Führung der Fondsbuchhaltung nach CH-Recht zuständig. Sie berechnen die NAVs und sind für Kontrollaufgaben im Rahmen der Plausibilisierung und Abstimmung der Depots verantwortlich. Des Weiteren erstellen Sie die Lieferinstruktionen und beantworten Depotstellenanfragen. Die manuelle Erfassung der Corporate Actions und der nicht abgegrenzten Kosten gehören ferner zu Ihren Aufgaben. Die Mitarbeit bei der Implementierung neuer Fondsprojekte rundet Ihr Aufgabengebiet ab.
Sie bringen idealerweise mit:
Wenn Sie Interesse an dieser interessanten Position haben senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit Arbeitszeugnissen per Mail zu. – Wir freuen uns SIE kennen zu lernen.
Unsere weiteren Angebote