Job Detail

Spezialist Client Reporting (m/w) 100%

Inseriert am: 25.02.2021
Spezialist Client Reporting (m/w) 100 %Walser Human Consultng2021-02-25T16:36:54+01:00

Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 10 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.


Zurzeit unterstützen wir unseren Kunden bei der Rekrutierung einer engagierten und zuverlässigen Persönlichkeit als


Spezialist Client Reporting (m/w) 100%

Jetzt bewerben!

Folgende Aufgaben zählen u.a. zu Ihrem Arbeitsbereich:



  • Erstellen von Standardreports

  • Qualitätssicherung im Client Reporting

  • Schnittstellenmanagement zur IT in Zusammenhang mit laufenden Prozessen und der entsprechenden Analyse

  • Ansprechpartner betreffend ad-hoc und Spezial Reportings

  • Weiterentwicklung von Prozessen und Kontrollverfahren sowie Implementierung neuer Reporting Anforderungen

  • Bearbeitung von internen Kundenanfragen

  • Unterstützung bei laufenden Projekten


Diese Kenntnisse und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen:



  • Bankspezifische Ausbildung und Weiterbildung mit erster Berufserfahrung in einer ähnlicher Position

  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office Prorammen inkl. SQL Kenntnisse

  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise, flexibel und mit guten Kenntnissen im Wertschriftenbereich

  • Analytische und vernetzte Denkweise

  • Teamplayer Mentalität mit kommunikativen Fähigkeiten


Wenn Sie gerne mehr über diese Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfahren möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (CV und Arbeitszeugnisse) per Mail.

Unsere weiteren Angebote

Details