Job Detail

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (100%) / Fest

Inseriert am: 12.03.2021

Für einen geschätzten Kunden suchen wir eine/n:

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (100%) / Fest



TÄTIGKEITSGEBIET

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen einschliesslich Terminkoordination

  • Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden überwiegend in der Westschweiz

  • Datenpflege im Vertriebsinformationssystem

  • Enge Zusammenarbeit mit den Aussendienstmitarbeitern

  • Vertretung von abwesenden Arbeitskollegen

ANFORDERUNGEN

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Vertriebsinnendienst

  • Ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil

  • Sie sind selbständiges und exaktes Arbeiten im Team gewohnt und haben Freude an der Beratung von Kunden

Können wir Sie begeistern? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich online über unsere Homepage.

EINSATZORTRegion Aarau

PENSUM100%

ARBEITSMODELLFestanstellung

EINTRITTsofort oder nach Vereinbarung

KONTAKTPERSONCarmen Senn



Details