Pensum: 80%
Arbeitsort: Dübendorf
Arbeitsbeginn: per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung
Die ORS Service AG ist eine politisch und religiös neutrales Unternehmen der ORS Gruppe, das sich auf die Betreuung, Unterbringung und Integration von Asylsuchenden und Flüchtlingen in der Schweiz spezialisiert hat. Dabei ist sie kompetente Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Administration 80% befristet bis zum 31. Dezember 2021.
In dieser Funktion unterstützen Sie die Sozialberater in verschiedenen administrativen Aufgaben der sozialhilfeabhängigen Asylsuchenden und Flüchtlinge. Sie erledigen sämtliche administrativen Aufgaben in der Betreuung. Sie entlasten das Team Sozialarbeit und Betreuung administrativ, sind zuständig für die Büroorganisation, die Dossier- und Datenbankpflege, die Archivierung und in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung für das Rechnungs- und Abrechnungswesen.
Wir stellen uns eine flexible, kommunikative und belastbare Persönlichkeit vor, die sich selbst als pflichtbewusst, selbstständig und teamfähig charakterisiert und gerne in einem sensiblen Arbeitsgebiet engagieren möchte.
Es erwartet Sie eine selbständige und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung in einem abwechslungsreichen und sensitiven Arbeitsumfeld.
Falls Sie diese anspruchsvolle Aufgabe in einem multikulturellen Umfeld interessiert, freut sich Frau Stefania Colacicco, Teamleiterin HR Generalisten, auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto unter Angabe der Referenznummer «GEZH-SA-0321» an jobs@ors.ch.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Herr Halil Ibrahim Celik, Mandatsleiter Gemeindemandate, unter der Telefonnummer 079 913 90 46.
Bitte beachten Sie, dass wir Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.
Für diese Vakanz können wir leider keine Dossiers von Stellenvermittlern berücksichtigen.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.ors-jobs.com.