Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Inseriert am: 10.03.2021
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für frischen Wind in Ihrem Berufsleben? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir suchen für unseren Kunden ein motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%


Ihre Herausforderung

Ein spannender und abwechslungsreicher Alltag erwartet Sie! Für unseren Kunden sind Sie für den Verkauf von Medizin-Technischen Produkten zuständig.



Weitere Aufgaben:

  • Sie betreuen langjährige Kundenbeziehungen und fördern die Weiterentwicklung der Kunden

  • Sie helfen bei Abklärungen mit Lieferanten mit

  • Sie erstellen Offerten und erledigen deren Rechnungsstellung

  • Sie beraten Kunden telefonisch

  • Sie pflegen die Stammdaten im System und aktualisieren diese fortlaufend

  • Sie sind bei Bedarf die Stellvertretung im Verkaufsinnendienst


Ihre Kompetenz

Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung in einem technischen Umfeld erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung sammeln im Bereich Verkaufsinnendienst.



Weitere Kompetenzen:

  • Sie sind versiert im Umgang mit den MS Office Programmen und Sie bringen Kenntnisse im ERP System mit

  • Sie haben Freude am Kundenkontakt

  • Sie sind flexibel, belastbar und zuverlässig

  • Sie zeichnen sich durch gute Organisationsfähigkeit aus

  • Sie sind teamfähig

  • Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil


Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.



Die Referenznummer dieses Inserates ist 073-BORN-105991-10-DE.



Details