Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Verkaufssachbearbeiter/In Frontoffice 100% / Fest
Inseriert am: 12.03.2021
Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine/n:
Verkaufssachbearbeiter/In Frontoffice 100% / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen in deutscher und französischer Sprache
Erstellen aller nötigen Dokumente für den Transport (Begleitscheine, Beförderungspapiere, etc.)
Kundenanfragen terminlich auf bestehende Disposition abstimmen
Aktive Betreuung von bestehenden Kunden
Neuakquisition
ANFORDERUNGEN
Eine abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischem und/oder technischem Hintergrund zwingend
Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen in der anderen Sprache (Sprachniveau B2, Italienisch von Vorteil)
Freude am proaktiven Umgang mit Kunden und Partnern
Verkaufsgeschick und EDV Flair (Anwenderkenntnisse Navision von Vorteil)
Auch Lehrabgänger sind herzlich willkommen.
Wir wenden uns an eine belastbare Persönlichkeit, die selbständiges Arbeiten gewohnt ist und sich durch ausgeprägte Teamfähigkeit auszeichnet.
Können wir Sie begeistern? Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt online über unsere Homepage. Wir freuen uns auf Sie!
EINSATZORTRegion Olten
PENSUM100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTnach Vereinbarung
KONTAKTPERSONCarmen Senn
Details
Arbeitgeber
Regio Personal AG
Ort
Region Olten
Region
SO
Unternehmensgrösse
Kleinstunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück