Hoelzle mit Sitz in Bubikon ist im Grosshandel für Fahrzeugelektrik/-elektronik tätig. Unser Ziel ist es, das Wachstum unserer Kunden, unseres Teams und das unserer Lieferanten zu fördern, indem wir für unsere Kunden der wertvollere Partner für Fahrzeugelektrik/-elektronik sind. „Heute bestellt, morgen geliefert“ – dieses Versprechen, verbunden mit unserem technischen Know-how und hohem Qualitätsbewusstsein, lassen unser schweizweit führendes Unternehmen Jahr für Jahr wachsen. Der Wille sich selbst und das Unternehmen weiterzuentwickeln, den Mut Neues auszuprobieren und die Begeisterung an neuen Technologien prägen unsere Unternehmenskultur.
Wachse mit uns und werde Teil des Teams, indem du folgende Aufgaben übernimmst:
Mit Begeisterung am Telefon oder per E-Mail unsere bestehenden Kunden bedienen
Erfassen von Bestellungen in unserem ERP-System
Operativer Einkauf
Betreuung der Ausgabestelle für Warenabholungen
Auftragsbearbeitung
Organisation der Kasse und wöchentliche Ablage
Administrative Nebentätigkeiten
Sympathische und herzliche Art im Umgang mit Menschen
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in den Sprachen Schweizerdeutsch, Deutsch und Französisch. Wünschenswert auch in Italienisch.
Erfahrung im Kundendienst in einem Unternehmen, welches technische Artikel vertreibt oder Praxis-/Werkstatterfahrung im Fahrzeugbereich (PW, Nutzfahrzeuge, Landmaschinen, Baumaschinen, etc.).
Selbständig, zuverlässig und belastbar
IT-Kenntnisse: MS-Office (Excel, PP), Internet
Arbeitest du in der Werkstatt und möchtest ins Büro wechseln?
Hoelzle bringt Strom in deine Karriere.
Bei uns findest du viel Selbstbestimmung und ein motiviertes Team mit erstklassigen Mitarbeitenden.
Bist du eine innovative Persönlichkeit mit dem Anspruch, Topleistungen zu erzielen? Suchst du ein Team, in dem Offenheit und direktes Feedback grossgeschrieben werden? Dann freuen wir uns, dich bald bei uns zu begrüssen.
Jetzt bewerben!