Job Detail

Leiter*in technischer Dienst 100 %

Inseriert am: 12.03.2021

Das iwaz Sozialunternehmen führt ein differenziertes und qualitativ hochstehendes Angebot an Wohn-, Ausbildungs- und Arbeitsplätze für Menschen mit Handicap. Es verfolgt das Ziel einer wirksamen Integration von Menschen mit Assistenzbedarf in die Gesellschaft und in den Arbeitsmarkt.


Wir suchen per Sommer 2021 oder nach Vereinbarung eine*n Leiter*in technischer Dienst


 

Ihre Hauptaufgaben


Im Bereich Unterhalt Instandhaltung:



  • Technischer Unterhalt von Immobilien, Mobilien, Umgebung und technischen Anlagen

  • Zuständig für deren Reparaturen

  • Führung eines Teams von 3 Mitarbeitenden

  • Unterhaltsplanung Budgetierung und Umsetzung

  • Sanierungserfassung und Vorschläge zur Erneuerung

  • Kontrolle und Überwachung der technischen und baulichen Infrastruktur

  • Koordination von externen Fachleuten, Firmen und Experten

  • Sicherheitsprüfung der allgemeinen Infrastruktur und IT Anlagen

  • Betrieblicher Unterhalt des Hallenbades sowie dessen Vermietung

  • Bereitschaft für Pikettdienst


Im Bereich ICT:



  • Zuständig und verantwortlich für die Medientechnik, Installationen Hard-, Software und Clouding

  • First Level Support für unsere Mitarbeitenden

  • Verwaltung und Bearbeitung der Benutzerprofile

  • Überwachung und Budgetierung für Unterhalt und Neuanschaffungen

  • Zusammenarbeit mit externen Anbietern und Spezialisten

  • Mithilfe bei der ICT Strategieentwicklung

  • Kontrolle und Überwachung der IT Infrastruktur

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung mit ausgeprägten ICT-Kenntnissen und Erfahrung im First Level Support von Usern

  • Ausgewiesene Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position

  • Fachbewilligung Schwimmbaddesinfektion BAG von Vorteil

  • Erfahrung in der Projektleitung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Sind Sie eine anpackende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, die Verständnis und Geduld im Umgang mit Menschen mit Handicap hat? Verfügen Sie über eine strukturierte und exakte Arbeitsweise? Dann sind Sie genau die Person die wir suchen.

Was Sie von uns erwarten können

  • Einen Arbeitsplatz in einem vielseitigen Betrieb sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team

  • Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung

  • Ein berufliches Umfeld, das von einer wertschätzenden Grundhaltung geprägt ist

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Gratisparkplatz und ein breites Verpflegungsangebot

  • Ein angenehmes Arbeitsklima


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Fragen beantwortet Ihnen gerne Martin Wagner, Geschäftsführer, Telefon 044 933 23 00.


Diese Stelle möchten wir ohne die Unterstützung von Personalvermittlern besetzen.


 

Kontakt

iwaz Sozialunternehmen
Tanja Aimone
Bereichsleiterin HR
Telefon: +41 44 933 23 04