Job Detail

SERVICEMITARBEITER/-IN 100%

Inseriert am: 09.02.2021

Das neue Boutique-Luxushotel am linken Ufer des Schweizer Zürichsees zeichnet sich durch seine einzigartige Lage aus und gehört damit zu den stilvollsten und elegantesten 5* Hotels am Zürichsee. Das Alex Lake Zürich, das auf fünf Stockwerken modernes architektonisches Design aus Stein und Glas bietet, feierte im Sommer 2019 seine Eröffnung. Das Alex hat 44 moderne Studios und Penthäuser mit herrlichem Seeblick und eigener Küche und eignet sich damit perfekt für kurze und längere Aufenthalte. Darüber hinaus verfügt das Hotel über ein Spa mit direkten Seezugang. Das zum Haus gehörige Restaurant mit 80 Sitzplätzen sowie die grosszügige Terrasse mit 120 Sitzplätzen, laden ihre Gäste mit gediegenem Ambiente zum Verweilen ein und überzeugen mit einem einzigartigen Blick auf den See, die Alpen und Zürich. Die moderne, maritime und mediterrane Küche im gehobenen Stil mit allen Feinheiten und Finessen aus der Region, machen dieses Restaurant zu einem einzigartigen Erlebnis in einzigartiger Umgebung.


Auf die Sommersaison 2021 suchen wir für unser Restaurant von April/Mai bis September/Oktober motivierte, team- und frontorientierte Persönlichkeiten mit hervorragenden Umgangsformen. 


Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?


Dann werden Sie fester Bestandteil unseres jungen, dynamischen Teams!


Ihr Profil


Berufserfahrung im Service von Vorteil


Sie schätzen den professionellen Service


Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch


Interesse am Beruf und gute Produktekenntnisse


Flexibilität


Wohnort in Thalwil und Umgebung aufgrund der Arbeitszeiten von Vorteil


Wir bieten


Einen innovativen und gut organisierten, modernen Arbeitsplatz


Die Möglichkeit, persönlich und aktiv am Geschäftsalltag und der Unternehmung teilzunehmen


Eine offene, ehrliche und transparente Kommunikation zu Ihren Vorgesetzten


Regelmässige Weiterbildungen und Schulungen in und ausserhalb des Hotel Alex


Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Tina Wiemes, Head of Human Resources.

Details