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Front Office Manager (w/m) 100%

Inseriert am: 02.03.2021

Front Office Manager (w/m) 100%

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Als Front Office Manager im «Haus der Immobilien» sind Sie als aufgeschlossene und gewinnende Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen die erste Ansprechperson für Kunden, Walde-Mitarbeitende und Untermieter an unserem neuen Hauptsitz.


Mit Ihrem Dienstleistungsgedanken, Ihrer Kundenorientierung und Hilfsbereitschaft stellen Sie die Qualität sicher und verantworten selbständig alle Abläufe innerhalb des Facility Managements im «Haus der Immobilien».


Ihre Aufgaben:



  • Entgegennahme und Weiterleitung aller eingehenden Anrufe (D und E)


  • Empfang und Betreuung von Kunden, Drittmietern und Besuchern


  • Organisation und Verantwortung der Telefonanlage (Mutationen, Abwesenheiten, Voicemail)


  • Verantwortlich für das Facility Management: Kontakt und Koordination mit der Hausverwaltung, mit Handwerkern, Reinigungspersonal, Gärtnern, Überwachung der jährlichen Unterhaltsserviceverträge etc.


  • Projektmanagement bei der Durchführung von «Haus der Immobilien»-Events und -Schulungen: Bestuhlung Sitzungszimmer, Organisation Verpflegung etc.


  • Erste Ansprechperson bei Anliegen der externen Mieterschaft im «Haus der Immobilien» und folglich Koordination/Weiterleitung dieser Anliegen


  • Betreuung der «Haus der Immobilien»-Website sowie weiterer Informationskanäle in Bezug auf das «Haus der Immobilien»


  • Beantwortung von Anfragen von Interessenten, Führung durch die Räumlichkeiten, informieren zu Dienstleistungen und Preisen


  • Onboarding bzw. Offboarding der externen Mieterschaft im «Haus der Immobilien»


  • Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit am Hauptsitz (insbesondere Empfang, Sitzungszimmer sowie alle allgemein zugänglichen Räume und Nebenräume wie Archiv, Keller, Garagen etc.) 



Ihr Profil:



  • Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie mit entsprechender Weiterbildung im kaufmännischen Bereich


  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion (idealerweise im Dienstleistungssektor), Erfahrung in der Event- und Hospitality-Branche von Vorteil


  • Frohnatur mit gepflegtem Erscheinungsbild und ausgezeichneten Umgangsformen


  • Genaue und selbständige Arbeitsweise, organisatorisches Flair, schnelle Auffassungsgabe


  • Dienstleistungsorientierung, Diskretion, Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft


  • Versierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen


  • Einwandfreie Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse



 Was wir Ihnen bieten:



  • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Ihr Know-how gefragt ist


  • Familiäre Firmenkultur und angenehme Arbeitsatmosphäre mit engagierten Teamkollegen


  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege


  • Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten


  • Strukturierte Einführung in Ihr Arbeitsgebiet


  • Moderne Büroräumlichkeiten in Zollikon


  • Weiterbildungsmöglichkeiten


  • Zahlreiche Events für die Mitarbeitenden



Warum unsere Mitarbeitenden gern bei uns arbeiten? Das verraten Ihnen viele positive Stimmen auf Kununu.


Wir freuen uns auf eine/n inspirierende/n Teamkollegen/in, der/die mit uns die Zukunft von Walde aktiv mitgestalten möchte. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form (PDF-Dateien) per E-Mail an unsere HR-Leiterin, Frau Lorena De Marchi, personal@walde.ch.


Lorena De Marchi

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