Aufgaben
Du übernimmst eine wichtige Rolle in unserer Digital Marketing Abteilung, indem du die Weiterentwicklung sowie Optimierung des Newsletters Kanals aktiv vorantreibst. Dabei konzipierst und erstellst du Newsletter und optimierst diese inkl. A/B Testing. Nebst dem unterstützt du proaktiv bei Social Media Massnahmen und bist zuständig für die Erstellung von Content. Dabei planst du zielgruppenspezifische Aktivitäten, erstellst Konzepte, Analysen sowie Reports und du verstehst es, daraus geeignete Optimierungsmassnahmen abzuleiten. Zusätzlich unterstützt du unser Team in verschiedenen Projektarbeiten und arbeitest eng mit unseren Werbepartnern zusammen.
Anforderungen
Wir suchen eine motivierte und selbstständige Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln. Du verfügst über ein Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Marketing oder in einem verwandten Bereich und konntest bereits erste Online Marketing Erfahrungen sammeln. Du hast ein grosses Interesse an Kulinarik und Trends im Food-Bereich und bringst ein Flair für aussagekräftige und inspirierende Texte mit. Zusätzlich verfügst du über ein Zahlenflair und hast Erfahrung im Bereich Analyse und Reporting. Erfahrungen in Emarsys oder ähnlichem Newsletter-Tool sowie Social Media sind von Vorteil.
Betty Bossi macht Appetit! Wir entwickeln die kulinarische Kompetenz laufend weiter und verfeinern unser Erfolgsrezept mit immer neuen Zutaten. Inspiriert, innovativ und kreativ. Deshalb ist Betty Bossi die Nummer 1 in der Schweiz, wenn es ums Kochen und Geniessen geht.