Job Detail

Technischer Sachbearbeiter Backoffice (m/w)

Inseriert am: 09.03.2021

Technischer Sachbearbeiter Backoffice (m/w)


Der SVTI Schweizerischer Verein für technische Inspektionen mit Sitz in Wallisellen und seine Tochtergesellschaften überwachen als privates und unabhängiges Kompetenzzentrum technische Anlagen und Geräte aller Art. Sicherheit, Qualität und Unfallverhütung stehen für uns und unsere Kunden im Zentrum. Insgesamt beschäftigt die SVTI-Gruppe rund 250 Mitarbeitende. 


Reizt Sie eine interessante Aufgabe in einem technischen Umfeld? Dann könnten Sie der/die Richtige für uns sein. Zur Verstärkung unseres Teams im Kesselinspektorat (KIS) des SVTI suchen wir einen Technischen Sachbearbeiter Backoffice (m/w) 100%.

09.03.2021

Kontakt


Jennifer Kockert


Personaladministration


Telefon: +41 44 877 62 29


E-Mail: jennifer.kockert@svti.ch


Kontakt


Felix Heer


Leiter Kesselinspektorat


Telefon: +41 44 877 61 41


E-Mail: felix.heer@svti.ch


Ihre Aufgaben


Als technischer Sachbearbeiter arbeiten Sie im Backoffice des Kesselinspektorates. Ihre Hauptverantwortung liegt



  • in der Registrierung und der Abmeldung von Druckgeräten aus der ganzen Schweiz

  • das Auftragscontrolling sowie telefonisch Auskünfte

  • Selbständige und Verantwortungsbewusste Unterstützung der Inspektoren und Hilfe bei der Disposition von Terminen und Einsätzen

  • weitere administrative Arbeiten


Ihr Profil


Wir wenden uns an eine offene und aufgestellte Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Menschen hat.



  • hohe Sozialkompetenz, dienstleistungsorientiert und neugierig, technische Zusammenhänge zu verstehen

  • abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.

  • exakte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe

  • Kommunikationsstärke

  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse der französischen und italienischen Sprache in Wort und Schrift 

  • Versierter Umgang mit den MS Office Programmen, SAP Kenntnisse von Vorteil


Unser Angebot


Wir bieten Ihnen einen interessanten und eigenständigen Arbeitsplatz und geben Ihnen Freiraum zur Optimierung von Arbeitsabläufen. Sie erhalten Unterstützung von einem fachlich kompetenten und kollegialen Team.



  • Selbstständige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem technischen anspruchsvollen Umfeld

  • Leistungsbezogene Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen


Sind Sie eine positiv denkende Persönlichkeit, die sich in einem lebendigen KMU-Umfeld wohlfühlt und die ein längerfristiges Engagement sucht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! 


Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Felix Heer, Leiter Kesselinspektorat, Tel. 044 877 61 41.


Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, als PDF-Datei, senden Sie bitte an
Frau Jennifer Kockert, HR Generalistin oder an SVTI, Jennifer Kockert, Personalabteilung, Richtistrasse 15, 8304 Wallisellen oder füllen Sie das Online-Bewerbungsformular aus.

Vorname *Nachname *E-Mail *Bewerbungsschreiben *Datei auswählenLebenslauf / CV *Datei auswählenWeitere DokumenteDatei auswählenBemerkungen