Job Detail

Support Liegenschaftsverwaltung (w/m) Teilzeit

Inseriert am: 11.03.2021

Aufgaben



  • Sie unterstützen den Leiter Immobilienregion und die Liegenschaftsbewirtschafter bei ihren täglichen Aufgaben

  • Sie führen im zugewiesenen Bereich die allgemeine Administration: Korrespondenz und telefonische Kontakte mit Mietern und Kunden, Vertragsbearbeitung und -administration für Mietverhältnisse, Protokollführung an Sitzungen etc.

  • Verantwortung über den Bereich Administration

  • Vereinbarung von Terminen und Führung der Agenda des Leiters Immobilienregion

  • Unterstützung in diversen Internen Projekten

  • Zuständigkeit für die Ablage der diversen Unterlagen des Leiters Immobilienregion

  • Vorbereitungen von Sitzungen und den dazugehörigen Unterlagen

  • Bearbeitung von Berichten und Präsentationen inkl. Bereitstellung der Unterlagen

  • Organisation von internen Anlässen und Veranstaltungen

  • Mithilfe im Personalwesen

  • Sie halten sich an die gesetzliche Aufbewahrungspflicht


Anforderungen


Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundbildung mit und verfügen über die Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung (von Vorteil). Des Weiteren verfügen Sie über Erfahrungen in der Bewirtschaftung von Liegenschaften. Zudem bringen Sie gute EDV-Anwenderkenntnisse, SAP RE von Vorteil und ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift mit. Sie schätzen den Umgang mit internen und externen Immobilienprofis und besitzen den Führerschein der Kategorie B (Reisetätigkeit).


Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

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