Ab sofort oder nach Vereinbarung
Um auch künftig agil auf den wachsenden Markt zu reagieren, führen wir den Betrieb und somit auch unsere Finanzabteilung in Richtung Selbstorganisation.
Aufgaben
Sie tragen die operative Hauptverantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung von unserem Finanz- und Lohnwesen inkl. Reporting. Sie erkennen selbstständig und schnell Entwicklungsfelder für unsere Organisation, leiten Optimierungen daraus ab und erarbeiten proaktiv kreative Lösungen. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für die Erstellung der Finanz- und Liquiditätsplanung, Sie verfassen Kommentare zu unseren Budgets und Rechnungsabschlüssen und sind für die Datenanalyse zu Handen diverser Anspruchsgruppen in unserer Organisation zuständig. Als Verbindung zum operativen Bereich schulen und coachen Sie die Verantwortlichen in den selbstorganisierten Teams und entwickeln die Schulungskonzepte im Bereich Finanzen weiter.
Unsere Erwartungen
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe sowie ein sehr gutes analytisches und strategisches Denken. Ihre ausgezeichneten Praxiserfahrungen basieren auf einer entsprechenden Berufsausbildung und Weiterbildung im Finanzbereich. Dadurch sind Sie in der Lage, anspruchsvolle Projekte zu managen, Probleme rasch und nachhaltig zu lösen und Prozesse durch innovative Ideen zu optimieren.
Unser Angebot
Bei uns erwartet Sie eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld. Unsere innovative Betriebskultur ermöglicht es Ihnen, eigene Ideen einzubringen. Als moderne Arbeitgeberin bieten wir Ihnen eine umfassende Einführung in Ihre Aufgaben, Weiterbildungsangebote sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen (bspw. fünf Wochen Ferien pro Jahr).
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf die elektronische Bewerbung mit Foto an:
jobs@spitex-luzern.ch oder via Upload auf unserer Website.
Ihre Fragen beantwortet gerne:
Simon Bissig, Mitglied der Geschäftsleitung,
unter der Telefonnummer 041 429 30 70 oder
per E-Mail an simon.bissig@spitex-luzern.ch