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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 100% mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Inseriert am: 06.03.2021
Wir suchen Verstärkung, per sofort oder nach Vereinbarung, für ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz als
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 100% mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Herausforderung
Mandatsbetreuung im nationalen und internationalen Umfeld
Buchführung
Mehrwertsteuerabrechnungen
Zollkontoadministration
Lohn- und Personaladministraton
Sozialversicherungen national und international
Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) von Vorteil
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: teamfähig, selbstständig, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, flexibel und offen
Ihre Perspektiven
Sehr zentraler Arbeitsort
Flexible Arbeitszeiten
Angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld
Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten
Attraktive Sozialleistungen
Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3162-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Luzern
Region
LU
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
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