Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 100% mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Inseriert am: 06.03.2021
Wir suchen Verstärkung, per sofort oder nach Vereinbarung, für ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz als

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 100% mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Ihre Herausforderung



  • Mandatsbetreuung im nationalen und internationalen Umfeld

  • Buchführung

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Zollkontoadministration

  • Lohn- und Personaladministraton

  • Sozialversicherungen national und international

  • Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) von Vorteil

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: teamfähig, selbstständig, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, flexibel und offen


Ihre Perspektiven



  • Sehr zentraler Arbeitsort

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld

  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten

  • Attraktive Sozialleistungen

  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Externe Weiterbildungsmöglichkeiten


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3162-DE.



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