Job Detail

IT Support (60-100%)

Inseriert am: 08.03.2021

Die AP Dialog AG in Baden-Dättwil ist ein etabliertes Telemarketing und Contact Center Unternehmen mit 100 Arbeitsplätzen an den zwei Standorten Baden (CH) und Wien (AT). Wir betreuen diverse Projekte in verschieden Branchen wie Energie, Dienstleistung, Industrie, IT oder Konsumgüter sowie Eigenprodukte wie die Auskunft 1820. Wir befinden uns in einer ausgeprägten Wachstumsphase und benötigen eine/n erfahrenen und einsatzfreudigen


IT Support (60-100%)


Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Betreuung



  • der technischen Infrastruktur am Standort Baden und bei unserem Cloud Anbieter

  • der Mitarbeiter im Homeoffice (Remote Windows Support)

  • der Desktopsysteme basierend auf Windows 10 im Office und Home Office

  • der Windows & Linux Server die virtualisiert auf VM Ware Infrastruktur laufen

  • der Callcenter Software, Telefonanlage und der SQL Server/MySQL Systeme

  • von Ansprechpartnern für die externen Technologiepartner

  • von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen im 1st Level Support


Idealerweise verfügen Sie über einige Jahre Berufserfahrung im IT-Support, sprechen gut Deutsch und Englisch und sind bereit jedes zweite Wochenende Pikettdienst zu leisten.


Ist Kundenorientierung für Sie nicht nur ein Schlagwort und wissen Sie, dass zufriedene Kunden das Fundament des Erfolgs einer Firma sind? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams!



Arbeitsort:Dättwil, Baden


AP Dialog AG
Herr Peter Josika
Täfernstrasse 11
5405 Baden-Dättwil


Telefon 078 807 43 33peter.josika@apdialog.com

Details