Die AP Dialog AG in Baden-Dättwil ist ein etabliertes Telemarketing und Contact Center Unternehmen mit 100 Arbeitsplätzen an den zwei Standorten Baden (CH) und Wien (AT). Wir betreuen diverse Projekte in verschieden Branchen wie Energie, Dienstleistung, Industrie, IT oder Konsumgüter sowie Eigenprodukte wie die Auskunft 1820. Wir befinden uns in einer ausgeprägten Wachstumsphase und benötigen eine/n erfahrenen und einsatzfreudigen
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Betreuung
Idealerweise verfügen Sie über einige Jahre Berufserfahrung im IT-Support, sprechen gut Deutsch und Englisch und sind bereit jedes zweite Wochenende Pikettdienst zu leisten.
Ist Kundenorientierung für Sie nicht nur ein Schlagwort und wissen Sie, dass zufriedene Kunden das Fundament des Erfolgs einer Firma sind? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams!
Arbeitsort:Dättwil, Baden
AP Dialog AG
Herr Peter Josika
Täfernstrasse 11
5405 Baden-Dättwil
Telefon 078 807 43 33peter.josika@apdialog.com