Für unser Treuhand-Center in St. Gallen suchen wir per August 2021 dich, eine motivierte und wissbegierige Persönlichkeit als
Die ACADEMIX Consult AG ist in der Schweiz führender Experte für ganzheitliche Finanzplanung. Unsere Spezialisten unterstützen vermögende Privatpersonen, insbesondere Unternehmer und Kader, sowie angestellte und selbständige Mediziner unabhängig von Banken und Versicherungen in allen Fragen der Vorsorge, des Vermögens und der Steuern. Zudem sind wir offizielle Beratungsstelle und Partner diverser Schweizer Standesorganisationen der Mediziner. Als spezialisierter Treuhänder betreuen wir niedergelassene Mediziner und ihre Praxen. Das Unternehmen ist an den Standorten Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Trogen (AR) und Zürich vertreten.
Wir bieten Dir eine praxisnahe Ausbildung und ein abwechslungsreiches Ausbildungsprogramm mit individueller Betreuung. Zusammen mit unseren Office Manager/innen, Sachbearbeiter/innen und Mandatsleiter/innen wirst Du im Rahmen der Ausbildung im Schwerpunkt folgende Aufgabengebiete kennenlernen:
Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einstieg bei uns:
INTERESSIERT? Bitte nutze unser Online-Bewerbungsformular bzw. sende eine aussagefähige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien und Multicheck an:
ACADEMIX Consult AG
Monika Windlin
Gartenstrasse 8
9000 St. Gallen
Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens findet jeweils ein Bewerbungsschnuppern an 1 - 2 Tagen statt.
WEITERE INFORMATIONEN: Monika Windlin, Sachbearbeiterin Personal, Tel.: 071 - 242 71 40