Stabsstelle für Geschäftsführung 40 - 60 %
Der Verein sintegrA zürich ist eine Nonprofit-Organisation, die sich seit über 27 Jahren für die soziale
und berufliche Integration von Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung engagiert. Sie führt
vier Betriebe im Sozial-, Gesundheits-, Kunst- und Gastrobereich mit rund 30 Fachpersonen sowie
rund 250 Klientinnen und arbeitet u.a. mit dem Kantonalen Sozialamt und der IV- Stelle des Kantons
Zürich zusammen. Weitere Informationen finden Sie unter www.sintegra-zh.ch.
Für unsere Geschäftsstelle suchen wir eine Stabsmitarbeiterin für die Geschäftsführung per sofort
oder nach Vereinbarung, befristet auf zwei Jahre.
Ihre Aufgaben
Als Stabsmitarbeiterin unterstützen Sie die Geschäftsführung in der Sicherstellung eines
zeitgemässen Qualitätsmanagements, der marktgerechten Weiterentwicklung und Positionierung
der hochwertigen Dienstleistungen von sintegrA Zürich. Sie koordinieren anstehende Projekte sowie
Qualitätssicherheitsprozesse und führen Zufriedenheitsbefragungen von Klientinnen, Fachpersonen
und Kund*innen durch. Sie unterstützen die Geschäftsführerin in der Konzept- sowie Projektarbeit
und stehen mit ihr im engen fachlichen Austausch.
Ihr Profil
Wir wenden uns an eine engagierte, initiative und flexible Persönlichkeit mit folgenden
Kompetenzen:
Wir bieten
Einen spannenden Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Stadt Zürich mit einem hohen Grad an
Selbständigkeit und Verantwortung.
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Lohnvorstellung per
E- Mail an: a.hallwyler@sintegra-zh.ch
Fragen bitte gerne schriftlich an die Geschäftsführerin von sintegrA zürich, Frau Charlotte Fritz,
senden: c.fritz@sintegra-zh.ch