Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 100%

Inseriert am: 23.02.2021
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 100%


Ihre Herausforderung



  • Telefonische Akquisition von Neukunden

  • Betreuen und Beraten von Kunden

  • Erstellen und Versenden von Offerten

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung

  • Koordination von Terminen für den Aussendienst

  • Administrative Unterstützung des Aussendienstes


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar

  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Französischkenntnisse


Ihre Perspektiven

Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team.




Ihr Kontakt

Frau Ivana Bdzochova, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3939 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-IVBD-130730-12609-DE.



Details