Das Amt für Kommunikation ist die zentrale Kommunikations- und Medienstelle des Kantons Bern.
Sind Sie an einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Funktion in der Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Kommunikation Kanton Bern (KomBE) ist ein Amt der Staatskanzlei, der zentralen Stabsstelle des Regierungsrates und Verbindungsstelle zum Grossen Rat. Als zentrale Kommunikationsstelle des Kantons koordiniert KomBE die Kommunikation der politischen Behörden, insbesondere des Regierungsrats, und der Kantonsverwaltung nach innen und nach aussen.
Zudem bietet KomBE Beratung und Unterstützung bei Projekten und Fragen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Medienkommunikation, Aussenbeziehungen, Onlinekommunikation und interne Kommunikation an. Weiter berät KomBE die Direktionen und die Staatskanzlei bei Fragen zum Erscheinungsbild des Kantons und zur Verwendung von Social Media.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis am 14. März 2021. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ausschliesslich via «Jetzt bewerben»-Button. Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Herr Christian Kräuchi, aktueller Stelleninhaber, +41 31 633 75 18, christian.kraeuchi@be.ch oder Frau Tanja Heinz-Schreyer, Personalleiterin, Telefon +41 31 633 75 07 oder hr.sta@be.ch.
Jetzt bewerbenWer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
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