Job Detail

Marketing Specialist (100%) in Wallisellen, Zürich

Inseriert am: 20.01.2021
zurück

Marketing Specialist (100%) in Wallisellen, Zürich


Jobs
20.01.2021


Wir sind ein Schweizer IT-Unternehmen mit über 20 Jahren Expertise als Consultant, Solution Provider und Integrator für leistungsfähige, hochverfügbare und skalierbare IT-Umgebungen. Wir bedienen unsere Kunden aus den Bereichen öffentliche Hand, Finanz, Versicherung, Pharma und Industrie von unseren vier Standorten Basel, Bern, Zürich und Locarno.


Als Verstärkung unseres Marketing Teams suchen wir ab 1. April 2021 oder nach Vereinbarung einen motivierten, neuen Kollegen oder Kollegin.


In deiner Funktion als Marketing Specialist kümmerst du dich hauptsächlich um die Konzeptionierung und Erschaffung multimedialer Inhalte für unsere Online-Auftritte und koordinierst damit einhergehende Projekte. Mit deinen Ideen und deiner zuvorkommenden, gewinnenden Art kannst du strukturiert erfassen und mit kreativen Resultaten begeistern.


Deine Aufgaben



  • Verantwortlich für die Konzeptionierung und Projektplanung von multimedialen Inhalten (Text, Bild, Video)

  • Bewirtschaftung der internen / externen digitalen Kanäle (Website, Blog, Social Media, Newsletter, o.ä.)

  • Koordination der Umsetzung des Kampagnen- und Event-Managements (B2B)

  • Erstellung und Redigieren von redaktionellen Beiträgen (Anzeigen, Interview, Blog)

  • Generelle administrativen Aufgaben des Marketing-Umfeldes

  • Mitwirken bei der Weiterentwicklung und einheitlichen Präsentation des Produktportfolios


Deine Kompetenzen



  • Abgeschlossene Grundausbildung (Mediamatiker/in EFZ, Kaufmann/Kauffrau EFZ oder gleichwertiger Lehrabschluss)

  • Weiterbildung / Studium im Bereich Marketing / Kommunikation

  • Nachweisliche praktische Erfahrung im Bereich Online-Marketing (mind. 3 Jahre)

  • Nachweislich fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette

  • Kommunikative Persönlichkeit mit Freude an kreativer Arbeit

  • Konzeptionelle Fähigkeiten, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein

  • Eine strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen

  • Von Vorteil: Arbeitserfahrung in der IT-Branche / IT Affinität

  • Von Vorteil: Design Kenntnisse (Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator)

 

Was dich erwartet



  • Top-moderner Arbeitsort im Glatt-Tower, Wallisellen, ZH

  • Vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Selbständigkeitsgrad

  • Mitarbeit in einem kollegialen und dynamischen Team, motivierendes Arbeitsklima

  • Inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen

  • Möglichkeit sich aktiv einzubringen und mitzugestalten

  • Flexible Arbeitszeiten

  • 5 Wochen Ferien


 


Wie weiter?


Wir sind auf der Suche nach Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten und das Ruder ihrer eigenen Entwicklung in die Hand nehmen wollen. Wenn Du jemand bist, der nach einem abwechslungsreichen Abenteuer sucht, sende uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@business-it.ch.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Share

Details