Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unsere Geschäftsstelle in Winterthur suchen wir zur Verstärkung des Teams eine motivierte und engagierte Persönlichkeit (m/w/d) 60%, in der Funktion als
Personal Assistentin
Administrative Unterstützung der Personalberater
Erfassen sowie Datenpflege von Kandidaten und Kunden (Branchensoftware)
Erstellen von Arbeitsverträgen und Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
Abklärungen und Kontakt mit der öffentlichen Hand
Inserate auf den Onlineplattformen publizieren und verwalten
Telefon, Empfang und Postwesen
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in einer Assistenz-Funktion im Personalwesen von Vorteil
Muttersprache Deutsch
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Proaktive Arbeitsweise
flexibel und kommunikativ
Arbeitspensum auf 3 Tage pro Woche verteilt
Wir bieten:
Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
Ein motiviertes und erfolgreiches Team
fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt ?
Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen umgehend mit Foto. Urs Meier, Branch Manager freut sich, Sie kennenzulernen.