Die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme
(SQS) ist die führende Schweizer Organisation für Zertifizierungs- und
Bewertungsdienstleistungen. Sie wurde 1983 als eine der weltweit ersten
Unternehmungen dieser Branche gegründet. Heute ist die SQS international
tätig und zählt über 160 festangestellte Mitarbeitende in der Schweiz,
Frankreich und Italien sowie über 250 freie Auditoren weltweit.
Zur Verstärkung unseres Kundendienstes deutsches Sprachgebiet suchen
wir per sofort/nach Vereinbarung einen/eine
In einem kompetenten Team unterstützen Sie unsere Auditoren, redigieren
Berichte, betreuen Kunden telefonisch und führen Korrespondenz.
Sie arbeiten täglich mit unserer ERP Software Microsoft Dynamics AX.
Zudem koordinieren Sie Termine und übernehmen bei Eignung zusätzliche
Aufgaben in verschiedenen Projekten.
Sie bringen mit
Wir bieten Ihnen
Wir wenden uns an eine integre, loyale, aufgestellte, zuverlässige und
belastbare Persönlichkeit mit einer selbstständigen, exakten Arbeitsweise,
die Freude am regelmässigen Kundenkontakt hat.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige
Bewerbung an Frau Andrea Kammer.
Schweizerische Vereinigung
für Qualitäts- und Management-
Systeme (SQS)
z.Hd. Frau Andrea Kammer,
Bernstrasse 103, 3052 Zollikofen, Schweiz
T +41 58 710 35 35, andrea.kammer@sqs.ch, www.sqs.ch