Job Detail

Quality Manager (w/m/d)

Inseriert am: 15.01.2021

Business Unit:

BU Process Analytics

mehr Informationen


Aufgaben:



  • Sie vertreten, und überwachen das Qualitätsmanagement der Business Unit Process Analytics

  • Sie vertreten die Qualitätssicht in Innovationsprojekten (Projekt- und Produktrisiko)

  • Sie beantworten Kundenanfragen im Bereich Qualitätsmanagement, Regularien oder Beanstandungen und sind intern für sämtliche qualitätsrelevanten Themen der kompetente Berater.

  • Sie leiten interne und externe Audits

  • Sie betreuen (Re-)Zertifizierungen inklusive länderspezifischen Produktregistrierungen

  • Sie bereiten die Anforderungen aus den relevanten Normen (z.B. Atex, GMP, EHEDG) der Prozessindustrie für die Umsetzung in der Produktentwicklung und der Produktpflege auf

  • Sie sorgen für die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse. Sie unterstützen die Prozesseigentümer bei der Erstellung von Richtlinien und Qualitätsdokumenten.


Anforderungen:


Um diese verantwortungsvollen Aufgaben erfolgreich auszuführen, verfügen Sie über ein abgeschlossenes technisches oder wissenschaftliches Studium und eine abgeschlossene Ausbildung im Qualitätsmanagement. Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement. Sie haben ein breites Normenwissen im Bereich ISO 9001, GMP und ATEX oder sind bereit, sich in diese Normen einzuarbeiten. Sie kommunizieren verhandlungssicher sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten, sind jedoch gleichzeitig auch ein Teamplayer und können durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten überzeugen.


Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “bewerben” Button. Für Rückfragen melden Sie sich bitte unter jobs@hamilton.ch mit folgenden Details:

Referenz: REQ-2021_0965/Kontakt: Maria M. Simili

Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Details