Job Detail

stv. Stationsleitung für die ambulante chirurgische Poliklinik 100%

Inseriert am: 19.02.2021

Referenz Nr. 


101663-36-2


Unser Kunde ist einer der führenden Kliniken in der Schweiz und macht seinen Wissensvorsprung für alle Menschen nutzbar. Die Mitarbeitenden begegnen den stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten mit Wertschätzung und Menschlichkeit. Dort finden Sie ein inspirierendes Umfeld für Ihr Wissen und Können.
Wir suchen ab 1. Mai oder nach Vereinbarung, Sie als stv. Stationsleitung für die chirurgische Poliklinik.


Anforderungsprofil



  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH und Berufserfahrung in einem Akutspital und bringen von Vorteil eine Führungsausbildung mit

  • Sie haben Freude am Pflegeberuf und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • Sie verfügen über eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Organisationsvermögen

  • Sie legen Wert auf eine zielorientierte, multiprofessionelle Zusammenarbeit, in der die Dienstleistung im Sinne der Patienten oberste Priorität hat


Aufgaben



  • Mitarbeit und Umsetzung von stationsspezifischen Zielen und Projekten

  • Planung, Steuerung und Durchführung der Patientenprozesse, Überwachung der Qualitätsstandards für die Betreuung der ambulanten Patientinnen und Patienten

  • Koordination der Sprechstunden-, Tageseinsatz- und Personaleinsatzplanung

  • Führen von Vorstellungsgesprächen, Mitentscheind bei Anstellungen

  • Unterstützung des Teams und Mithilfe bei der Patientenbetreuung

  • Übernahme aller Funktionen der Stationsleiterin in deren Abwesenheit

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld mit einem professionellen und engagierten Team.



Sie profitieren von zeitgemässen Anstellungsbedingungen, einer guten Entlohnung, zentraler Lage und hervorragenden Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Karriereplanung.



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an die untenstehende Adresse oder über unser Bewerberformular



Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Frau Nathalie Scheidegger sehr gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:



CarePeople AG

Leonhardsgraben 36

4051 Basel

Tel: 061 366 80 80

nathalie.scheidegger@carepeople.ch

www.carepeople.ch

Allgemeine Informationen























Ort: Raum Basel
Region: Region Basel
Anstellungsgrad: 100%
Anstellungsart: Festanstellung
Eintritt: nach Vereinbarung

Kontakt


CarePeople AG


Ihr Ansprechpartner: Nathalie Scheidegger
Tel: 061 366 80 80
E-Mail: nathalie.scheidegger@carepeople.ch


Haben Sie Fragen?


Bei Fragen bitte direkt das Kontaktformular verwenden, oder uns telefonisch kontaktieren. Gerne geben wir Ihnen unverbindlich Auskunft.


Das Unternehmen


Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen in der Privatpflege, im Personalverleih und in der Stellenvermittlung von Fachleuten im Gesundheitswesen. Wie es unser Name schon sagt, sorgen wir für Menschen und sehen zu, dass gut ausgebildete Fachkräfte dort aktiv werden, wo Sie am nötigsten gebraucht werden. Das ganze Team der CarePeople AG versteht sich als Partner und Teil der Lösung, wenn es um Anliegen von Gesundheitsinstitutionen, Pflegefachleuten und Patienten geht.