Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% mit sehr guten Sprachkenntnissen D/E/F/I
Inseriert am: 24.02.2021
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für frischen Wind in Ihrem Berufsleben? Dann unterstützen Sie das Team unseres Kunden als
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% mit sehr guten Sprachkenntnissen D/E/F/I
Ihre Herausforderung
In dieser spannenden Vakanz erwarten Sie folgende Aufgaben:
Sie betreuen selbstständig einen internationalen Kundenkreis
Sie nehmen Bestellungen entgegen und führen diese bis zur Auslieferung aus
Sie bearbeiten Reklamationen
Sie erstellen Offerten und Preislisten
Sie pflegen die Kundenstammdaten
Sie reisen für das Unternehmen bei Gelegenheit an gewisse Destinationen
Sie koordinieren Termine für den Aussendienst
Ihre Kompetenz
Als perfekter Kandidat verfügen Sie über...
...eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Ausbildung als Speditionskauffrau/man
...mehrjährige Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung
...gute Deutsch-, Englisch-, Französich- und Italienischkenntnisse
...sehr gute MS Office Programmkenntnisse
...hohe Kundenorientierung
...eine selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
Ihr Kontakt
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Die Referenznummer dieses Inserates ist 073-OZBO-147348-426-DE.