Job Detail

Medizinische Praxisassistentin / Arztsekretärin/ Mitarbeiterin medizinisches Sekretariat 60-100% (m/w)

Inseriert am: 19.02.2021

Deine Aufgaben



  • Terminplanung und Organisation der Visiten für das Ärzteteam

  • Dokumentation der Patientenakten inkl. Berichtswesen

  • Durchführung der Medikamentenbestellungen

  • Abrechnung & Verrechnung von medizinischen Leistungen

  • Gelegentliche Sprechstundenassistenz vor Ort in APHs zusammen mit Arzt (Durchfürhung Quick, Lungenfunktionstest, EKG, Impfungen, etc.)


Dein Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistent/in (MPA) / medizinische Sekreträrin / Fachperson Pflege mit admin. Erfahrung oder ähnliches Berufsprofil

  • Einschlägige Erfahrung im medizinischen Umfeld (Arztpraxis, Spital, APH)

  • Kundenorientierte Arbeitsweise

  • Hands-on Mentalität zur flexiblen Unterstützung unseres Teams

  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

  • Führerschein Kat. B sowie ein Auto


Wir bieten



  • Sehr gute Arbeitsbedingungen (5 Wochen Ferien, flexible Teilzeitmodelle, gratis Parkplatz, private Unfallversicherung, grosszügige Pensionskassenbeiträge und weiter Vorteile)

  • Erweiterung der Fachkenntnisse aufgrund enger Zusammenarbeit mit unseren Ärzten

  • Innovative und fortschrittliche Arbeitsmethoden (Einsatz neuer Technologien und Arbeitsmodelle)

  • Keine Wochenend-, Notfall- oder Nachdienst

  • Geregelte Arbeitszeiten 8.00-17.00 Uhr

  • Kollegiale Zusammenarbeit mit motiviertem Ärzte- und MPA-Team

  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team

  • Zentraler Arbeitsplatz in Uster mit guter Verkehrsanbindung

  • Möglichkeit in einem Start-Up Setting zu arbeiten und aktiv an Projekten und Prozessoptimierungen mitzuarbeiten


Kontakt


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen! Bei Fragen steht dir Simon Hodel, Tel. 044 655 10 15 gerne zur Verfügung. Deine vollständige Bewerbung bitte an die E-Mail an simon.hodel@emeda.ch senden inkl. gewünschtem Startdatum und Wunschpensum. 

Details