Job Detail

Sachbearbeiter/in Raumplanung, Bau und Umwelt (80 %)

Inseriert am: 13.01.2021
StartseiteWinterdienst in der Gemeinde

Raumplanung, Bau und Umwelt


28.10.2020


Arlesheim ist ein lebendiger Ort zum Wohnen und die Gemeinde eine attraktive Arbeitgeberin. Wir suchen zur Verstärkung des Sekretariates der Bauverwaltung eine/n versierte/n und zuverlässige/n


Sachbearbeiter/in Raumplanung, Bau und Umwelt (80 %)


Ihre Aufgaben:


> Administrative Abwicklung von Baugesuchen, inkl. Terminkontrolle und Publikation
> Drehscheibe und Koordination für interne und externe Anliegen inkl. Auskunftserteilung am Telefon und am Schalter
> Sämtliche administrativen Arbeiten des Abteilungssekretariats
> Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams
> Pensum: 80% mit Stellvertretung der Assistenz bei Ferien


Ihr Profil:


> Kaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
> Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
> Erfahrung auf einer Gemeindeverwaltung oder im Bausektor von Vorteil
> Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
> Loyale, initiative und teamfähige Persönlichkeit
> Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
> Stilsichere Kommunikation in deutscher Sprache in Wort und Schrift
> Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
> Organisations- und Koordinationstalent


Wir bieten:


> Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten
> Junges, motiviertes Team in einem dynamischen Umfeld.


Bei Fragen zu den Aufgaben, gibt der Abteilungsleiter Samuel Müller (samuel.mueller@arlesheim.bl.ch oder 061 706 95 50) gerne Auskunft.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Kennziffer 20031, per E-Mail an: c.stoeckli@cps-personal.ch

Details