Für den Marktführer unter den Contact Center in der Schweiz suchen wir für den Standort in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung einen Kundenberater/in. Sie sind der führende Partner im Outsourcing in den Bereichen, 1st-Level, Infoline und Helpdesk.
Stellenbeschrieb:Sie nehmen telefonischen Kundenanliegen entgegen und bearbeiten diese. Zusätzlich sind Sie für die Aktualisierung der Kundendatenbank, Bearbeitungen von Mutation sowie allgemeine administrative Arbeiten zuständig.
Anforderungsprofil:Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsfähigkeit aus und sind sprachgewandt in den Sprachen: Italienisch und Französisch. Gute Englisch und Deutsch Kenntnisse sind von grossem Vorteil. Eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes technisches Verständnis bringen Sie ebenfalls mit. Ihre offene Art am Telefon und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Kontaktperson:Melanie Graf direkt unter 052 269 23 25 kontaktierenHat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
Zurück zur Liste