Job Detail

Sachbearbeiter Beratungszentrum 80 - 100% 100%

Inseriert am: 24.02.2021

Offene Stellen


Sachbearbeiter Beratungszentrum 80 - 100%

Pensum:100%Stellenantritt:ab sofort oder nach VereinbarungArbeitsort:WallisellenAnstellungsart: FestanstellungEinleitung:

Zwecks Aufstockung rekrutieren wir mehrere Mitarbeitende für den Customer Care von Privatkunden. Unser Auftraggeber ist ein namhaftes Unternehmen welches ihren Kunden eine kostengünstigen und qualitativ ausgezeichneten Dienstleistungen sowie einem freundlichen und professionellen Service bieten möchte.

Stellenbeschrieb:

In dieser Funktion bist du für die Anliegen und Fragen der Privatkunden zuständig, diese werden via Telefon, E-Mail, Secure Mail und Chat beantwortet. Mittels einer modernen Wissensdatenbank wirst du optimal unterstützt. Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support vom E-Banking gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.

Anforderungsprofil:

Du hast Freude am telefonischen sowie schriftlichen Kundenkontakt. Zusätzlich bist du an Bankprodukten und deren Dienstleistungen interessiert. Verfügst du über sehr gute Sprachkenntnissen in Deutsch und Französischen sowie eine gewandte und gepflegte Ausdrucksweise, vorzugsweise auch schriftlich. Gute PC-Anwenderkenntnisse und ein technisches Flair für den E-Banking Support erleichtert dir zusätzlich die Arbeit.

Kontaktperson:Melanie Graf direkt unter 052 269 23 25 kontaktieren Erfolgsstory: 

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

     



Zurück zur Liste

Zurück zur Liste