Job Detail

Security AdministratorIn (100%)

Inseriert am: 08.02.2021

Ist die alltägliche Sicherheit eines Ihrer Hauptanliegen?
Möchten Sie sich durch den Erwerb neuer Fähigkeiten weiterentwickeln?


 


Als Security AdministratorIn:



  • Vertreten Sie Ordnung und Sicherheit

  • Erwecken Sie Vertrauen

  • Sind Sie dienstleistungsorientiert und haben einen Sinn für Kommunikation

  • Haben Sie ein großes Verantwortungsbewusstsein

  • Können Sie einfach mit einem vielfältigen Publikum kommunizieren

  • Sind Sie empathisch

  • Sind Sie in der Lage, mit Ihren Emotionen umzugehen und einen kühlen Kopf zu bewahren

  • Sind Sie proaktiv und analytisch

  • Sind Sie motiviert und bereit, sich selbst zu übertreffen, persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist möglich

  • Sie repräsentieren unser Unternehmen. Sie sind ein Botschafter unserer Werte

 

Sie sind zuständig (jeweils montags für freitags) für unseren internationalen Kunden in der Stadt Zürich, bei welchem Sie Ihren festen Arbeitsplatz besitzen und in einem Team integriert sind, für folgende Hauptaufgaben:



  • Controlled Access System (CAS): Verwaltung des Zutrittsystems des Kunden

  • Unterstützung und Beratung der CAS-Nutzer des Security Operations Teams

  • Schlüsselverwaltung

  • Durchführen von Compliance Checks in den Bereichen Zutrittskontrolle (CAS, Schlüssel) und CCTV

  • Incident Reporting

  • Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern

  • Mitarbeit in Projekten

  • Teilnahme an Notfallübungen des Kunden


Dazu müssen Sie:



  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Schliesssysteme / Controlled Access Systems besitzen

  • Eine abgeschlossene Berufslehre (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) oder gleichwertige Ausbildung haben

  • Mit moderner Technologie vertraut sein, versierte IT-Kenntnisse und technisches Flair besitzen

  • Die deutsche sowie englische Sprache mündlich wie auch schriftlich perfekt beherrschen

  • über eine gültige Niederlassung sowie einen sauberen Leumund verfügen

  

Wenn Sie sich bei Protectas SA engagieren, können Sie: 

Von einem internen Schulungsprogramm (auf Kosten des Arbeitgebers) profitieren, um Ihre Kompetenzen zu verbessern

Von verschiedenen Vorteilen profitieren (Fitnessstudio, Rabatte, Unterstützung, etc.)

Auf Kosten des Arbeitgebers von einer hochwertigen Ausrüstung profitieren

Sie sich in einem stabilen Unternehmen weiterentwickeln, welches börsennotiert und weltweit führend in Sicherheitsfragen ist

Für ein Unternehmen arbeiten, das mehrere Vorteile bietet und verschiedene Zertifizierungen hat, welche die Qualität unserer internen Prozesse garantieren

Für ein Unternehmen arbeiten, das Werte und ein gemeinsames Ziel teilt

Mehrere Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung haben: von einem Sicherheitsbeamten in eine leitende Position oder sogar in eine administrative oder geschäftsführende Position!

 


 


 


 


 


 


 


Interessiert? Bewerben Sie sich direkt auf unserer Website (es werden keine Post Bewerbungen bearbeitet), indem Sie unser Bewerbungsformular ausfüllen. Sie werden von unserem Rekrutierungsdienst kontaktiert.

Details