Die Digitalisierung und Globalisierung der international operierenden Hightech- und Industrie-Unternehmen im agilen Wirtschaftsraum Liechtenstein, Schweiz, Österreich und Deutschland schafft neue Wirkungsfelder für engagierte und neugierige TechExperten. Unser Kunde sucht für eine Fixanstellung einen
Zu Ihrer neuen Challenge gehören folgende Aufgaben:
· Verantwortlich für die technische Leitung sowie Koordination von Entwicklungs- und Kundenprojekten im Bereich Software
· Definition und Spezifikation von Software Projekten inkl. Aufgaben Definition
· Softwaretesting an der Anlage und am Simulator
· Selbstständiges lösen bzw. managen von Troubleshootings an Systemen
· Ansprechpersonal fürs Produktmanagement, Service und Lieferanten
· Kundenbesuche vor Ort für die Erstellung von Problemanalysen
· Mitarbeit in interdisziplinären Teams
Dazu braucht es diese Skills:
· Technische Ausbildung im Maschinenbau, Elektrotechnik, Informatik oder Microtechnik
· Erste Erfahrung im Projektmanagement
· Teamplayer, Belastbarkeit und Freude an komplexen Sachverhalten
· Genaue und selbstständige Arbeitsweise
· Reisetätigkeit rund 20 %
· Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Nachstehende Benefits warten auf Sie:
· Internationales Arbeitsumfeld mit DU-Kultur
· Attraktive Anstellungsbedingungen
· Möglichkeit für interne und externe Weiterbildungen
· Angenehmes Arbeitsklima
Nutzen Sie die Chance4you mit Ihrer vollständigen Onlinebewerbung. Wir freuen uns Sie kennenzulernen und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.