Kundenberater/in Online und Mobile Banking (100%) Temporär
Inseriert am: 22.02.2021
Kundenberater/in Online und Mobile Banking (100%)
Möchten Sie erste Berufserfahrung im Banking sammeln?
Für ein erfolgreiches Finanzunternehmen im Grossraum Bern suchen wir ab Mai 2021 bis Ende Jahr eine sprachgewandte, aufgestellte Persönlichkeite im Kundendienst (Ref. Nr. 1798).
Ihre Hauptaufgaben
Telefonische Beratung von Privatkunden in Deutsch, Französisch, Italienisch und ggf. Englisch
Ansprechperson für Kundenanliegen betreffend Online und Mobile Banking
Schnittstelle zu internen Abteilungen und Services
Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze von 09:00-16:00 Uhr
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura
Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch und ggf. Englisch
Affinität für IT-Systeme
Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.