Sie bewirtschaften zusammen mit einem Property Manager und einem Assistant ein anspruchsvolles Wohn-
und Gewerbeliegenschaften-Portfolio.
Selbständige kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines gemischten Portfolios
Miet-Marktabklärungen
Wiedervermietung (Leerstands-Management)
Erstellen von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
Schriftl. und mündl. Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
Debitoren- und Kreditorenmanagement
Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Erstellen von Anträgen an Auftraggeber
Kontrolle und Bearbeitung von Reportings
Erstellen von ausseramtlichen Abrechnungen
Prognose, Budget und Planung mit Ergebnisverantwortung
Führen der zugeteilten Hauswarte
In Ausbildung oder mit Abschluss Immobilien-Bewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis
Stilsicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung
Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office-Programme, REM)
Organisationstalent und gute Umgangsformen
Gute Sozialkompetenz
Gültiger Führerausweis und eigener PW vorhanden
Entwicklungsfähige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Dynamische Unternehmensführung
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz mit guter IT-Infrastruktur
Gute Infrastruktur in Wallisellen (ÖV, PV, Gastronomie, Einkauf, Sport etc)
Eigener Parkplatz
Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in aufgeschlossenem kleinem Team
Apleona Real Estate AG (Schweiz) steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den
Bereichen Property Management & Beratung, Vermietungsmanagement (Erst- und Spezialvermietungen),
Baudienstleistungen, Retail- & Center Management sowie Handel. Wir sind an 10 Standorten schweizweit
mit rund 275 Mitarbeitenden vertreten.
Mit dem Leistungsversprechen "Realising Potential" begleiten wir unsere Kunden kompetent bei allen
immobilienspezifischen Themen. Erfahren Sie mehr unter www.realestate.apleona.ch
Bewerbungsunterlagen.
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.