Bern
Analyse, Optimierung und Digitalisierung von verschiedensten Business-Prozessen
Mitarbeit in Projekten, Übernahme von (Teil-)Projektleitungen
Verantwortung für die Einführung von Business Analyse und Requirements Engineering-Methoden
Leiten von Kunden-Workshops
Du bist verantwortlich für die Sicherstellung einer kompetenten Kunden-Betreuung/Beratung
Enge Zusammenarbeit mit IT-Entwicklern und Mitarbeit im Testing
Du bist anaytisch stark und hast eine hohe Affinität für digitale Prozesse
Du bist hartnäckig und übernimmst gerne Verantwortung
Du bist motiviert dich stetig weiter zu entwickeln
Du bist ein Teamplayer und sorgst für einen guten Groove in den Projekten
Herausfordernde und spannende Projekttätigkeiten
Hohe Selbständigkeit verbunden mit toller Unterstützung
Viel Freiraum; du kannst dich und deine Ideen jederzeit einbringen
Sehr modernes Arbeitsumfeld, wo du dich garantiert weiterentwickeln wirst
Sehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Karriereplanung