Als Mitarbeiter unseres Middleware-Teams sind Sie für sehr sensible und hochkritische Middleware-Umgebungen wie etwa für pharmazeutische Unternehmen, Banken oder Krankenhäuser zuständig.
Zu Ihrer Verantwortung gehört unter anderem die Kundenbetreuung für Middleware-Plattformen und -Applikationen wie z.B. Documentum, WebLogic, Oracle Fusion Middleware oder eDOCS.
Ihre Aufgabe in unserem Middleware-Team besteht darin, die Kunden von dbi services zu betreuen, indem Sie hervorragende Dienstleistungen für sie erbringen. Zu typischen Aufgaben zählen:
Neben Ihrer Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören, sind Sie wissbegierig, gut organisiert und belastbar. Der Kenntnis- und Informationsaustausch ist für Sie selbstverständlich. Sie begeistern sich für Middlewaretechnologien und sind motiviert, Ihre technischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln, indem Sie sich zertifizieren lassen (WebLogic, Documentum, eDOCS, usw.). Sie besitzen hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sprechen fließend Deutsch (idealerweise sind Sie Muttersprachler) und Englisch (mündlich und schriftlich), Französischkenntnisse stellen einen Mehrwert dar.
Mitarbeiter bei dbi services zu werden bedeutet, sich einem dynamischen Unternehmen mit sehr fähigen Fachleuten anzuschließen, was Ihnen ermöglicht, Ihre technischen Kenntnisse zu erweitern. Die Auszeichnung „Great Place To Work“ spiegelt unsere hervorragenden Arbeitsbedingungen wider.
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in einer einzigen PDF-Datei per E-Mail an folgende Adresse zu: career@dbi-services.com