Job Detail

HR AssistentIn oder HR-Fachfrau / Fachmann (100%) HR AssistentIn oder HR-Fachfrau / Fachmann (100%)

Inseriert am: 18.02.2021
Bewerben

Domino’s Pizza GmbH ist Teil der weltweit führenden Pizzaliefermarke. In der Schweiz führen wir 20 Stores an verschiedenen Standorten in der Deutsch- und West-Schweiz.


Unser zentrales HR-Team in Glattbrugg ist zuständig für die gesamte Personaladministration, stellt Entscheidungsgrundlagen zuhanden der Geschäftsleitung zusammen und unterstützt Store Manager in gewissen Führungsaufgaben.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kompetente, flexible und teamfähige


HR AssistentIn oder HR-Fachfrau / Fachmann (100%)


Zusammen mit deiner Kollegin bist du für folgende Aufgaben zuständig:



  • Gesamte HR-Administration für den HR Life Cycle unserer Mitarbeitenden am Hauptsitz und in den Stores

  • Beratung und administrative Unterstützung der Store Manager in arbeitsrechtlichen Belangen

  • Vorbereitung und Unterstützung des externen Provider bei den Lohnläufen

  • Unterstützung der Store Manager in der ganzen Schweiz im Rekrutierungsprozess (Ausschreibung, Bewerbermanagement)

  • Fragen von Store Managern und Regionalleiterin telefonisch und per Mail beantworten (d und f)

  • Erstellen von Statistiken und Analysen

  • Mitarbeit bei HR-Projekten


Dein Profil:



  • Kaufmännische Grundausbildung,

  • Weiterbildung Personalwesen (PersonalassistentIn oder Personalfachmann/-frau)

  • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in einer HR-Funktionen

  • Gute Prozesskenntnisse im Payroll

  • Solide Erfahrung mit HR-Informationssystemen (z.B. Abacus) und MS Office

  • Erfahrung in der Gastronomie oder im Retailgeschäft von Vorteil

  • Perfekte Deutschkenntnisse, gute mündliche Französisch-Kenntnisse

  • Engagement, exakte Arbeitsweise, Belastbarkeit und strukturiertes Denken


Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen, multikulturellen Umfeld.


Konnten wir dich begeistern? Dann bewirb dich!

Details