Job Detail

HR Assistent/in 60 -100%

Inseriert am: 25.02.2021

Die nächste Herausforderung in einem Teilzeit (Minimum 60%) oder Vollzeit Pensum wartet bereits auf Sie!


Seit 1980 erfolgreich in der Stellenvermittlung unterwegs und kein bisschen müde! Wir sind für unsere Filiale in Wohlen auf der Suche nach Verstärkung:


HR Assistent/in 60 -100%

Anstellung: 60%

Ort: Wohlen AG Branche: Industrie

Veröffentlicht am 25.02.2021  


Ihre Aufgaben:



  • Verantwortlich für die gesamte Personaladministration im Zusammenhang mit Ein- und Austritten, Mutationen etc. von Temporären Angestellten

  • Administrative Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Dossier erstellen, Vakanzen erfassen, Termineinladungen versenden etc.)

  • Abwicklung sämtlicher Sozialversicherungs-Themen (Unfall, Krankheit, EO, MSE o.ä.)

  • Rechtliche Abklärungen, Kontakt zu Ämtern etc.

  • Unterstützung bei der Verwaltung des Zeiterfassungssystems inkl. Reportings

  • Weitere administrative sowie Empfangstätigkeiten


Das bringen Sie mit:



  • Vorhandene Berufserfahrung als Personal und/oder Teamassistentin bei einem Personal Dienstleister

  • Versierte Abwicklung der administrativen Aufgaben von Temporären Angestellten

  • Muttersprache Deutsch

  • Hohe IT-Affinität und versiert im Umgang mit MS Office Produkten / ERP-System Microsoft Dynamics von Vorteil

  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kontakt mit Interessenten, Kunden und Kandidaten

  • Hohe Dienstleistungsorientierung, selbständige, flexible und engagierte Persönlichkeit die mit Freude an die tägliche Arbeit geht


Das dürfen Sie erwarten:



  • Ein junges, wachsendes Team sowie ein vielfältiges Netzwerk von Kunden & Kandidaten aus allen Branchen

  • Ein schnelllebiges Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen und viel eigener Gestaltungsfreiheit

  • Ein zusätzlicher Tag im Homeoffice ist möglich

  • Eingespielte Teamgspändli, welche offen für Neuerungen und Veränderungen ist


Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Michèle Schneider - Telefon: 056 544 99 91 oder via E-mail (mi.schneider@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.


Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden

BEWERBENZurück zur Übersicht

Details