Wir suchen für unser Team zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung
Customer Support Specialist (m/w) 100%
Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Support für unsere Online Spieler und für andere Anspruchsgruppen
Schnittstelle der Bereiche GwG, Sozialkonzept, Payment Risk & Fraud und Spielsicherheit
Erfüllung unserer gesetzlichen Anforderungen zur Spielsicherheit und im Hinblick auf Sozialschutz-sowie Geldwäschereibestimmungen
Das erwarten wir von Ihnen
Rasche Auffassungsgabe und eine logische und prozessorientierte Denkweise
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse sind zwingend
Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind ein Plus
Hohe IT-Affinität
Gute Multitasking Skills
Hohe Belastbarkeit und kommunikatives Geschick
Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche und von Vorteil bereits in einem Casino
Das bieten wir Ihnen
Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
Sicheres Arbeitsumfeld
Junges, motiviertes Team
Möglichkeit sich weiterzuentwickeln
Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken
Sind Sie zudem eine kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit, dann bewerben Sie sich jetzt über den Button „Jetzt bewerben“. Frau Stéphanie Lanz freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit aktuellem Foto.