Job Detail

Customer Support Specialist (m/w) 100%

Inseriert am: 08.01.2021


Wir suchen für unser Team zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung


Customer Support Specialist (m/w) 100%


Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet



  • Support für unsere Online Spieler und für andere Anspruchsgruppen

  • Schnittstelle der Bereiche GwG, Sozialkonzept, Payment Risk & Fraud und Spielsicherheit

  • Erfüllung unserer gesetzlichen Anforderungen zur Spielsicherheit und im Hinblick auf Sozialschutz-sowie Geldwäschereibestimmungen


Das erwarten wir von Ihnen



  • Rasche Auffassungsgabe und eine logische und prozessorientierte Denkweise

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse sind zwingend

  • Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind ein Plus

  • Hohe IT-Affinität

  • Gute Multitasking Skills

  • Hohe Belastbarkeit und kommunikatives Geschick

  • Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche und von Vorteil bereits in einem Casino


Das bieten wir Ihnen



  • Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg

  • Sicheres Arbeitsumfeld

  • Junges, motiviertes Team

  • Möglichkeit sich weiterzuentwickeln

  • Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken

Sind Sie zudem eine kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit, dann bewerben Sie sich jetzt über den Button „Jetzt bewerben“. Frau Stéphanie Lanz freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit aktuellem Foto.

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