Wir sind in ein führendes Unternehmen im Bereich Strassenbau und legen grossen Wert auf kompetente Beratung, guten Service und hohe Qualität. In dieser Funktion unterstützen Sie unserer Bauführer in administrativen sowie in organisatorischen Tätigkeiten.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
• Unterstützung der Bauführer bei laufenden Projekten
• Erstellen von Dokumentationen und Präsentationen
• Koordinieren und Überwachen von Terminen
• Diverse administrative Aufgaben
Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:
• Abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann oder abgeschlossene Berufslehre zum Bauzeichner, Abschluss im Bereich Bauleiter, Techniker
• Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
• Rasche Auffassungsgabe, Eigeninitiative und vernetzte Denkweise
• Stilsicher in deutscher Sprache, weitere Sprachen von Vorteil
• Gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
• Ein dynamisches, lebhaftes und zukunftsorientiertes Umfeld
• Ein kollegiales Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
• Attraktive Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf bewerbungen@kibag.ch. Bei Fragen steht Ihnen Herr Marc Kohler gerne zur Verfügung.
Kontaktadresse:
KIBAG Bauleistungen AG
Strassen- und Tiefbau
Schärischachen 804
3550 Langnau i.E.
bewerbungen@kibag.ch