Zur Ergänzung unseres Logistik-Teams suchen wir eine/n
Fachverantwortliche/n Wareneingang 100%
Ihre Hauptaufgaben: In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die Wareneingangs- und Einlagerungsprozesse und arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit. Zusammen mit dem Leiter Logistik legen Sie die Einlagerungsstrategie fest und überprüfen und schulen die Mitarbeitenden bezüglich Prozesse und Qualität. Weiter optimieren Sie die Zusammenarbeit zwischen den Bereichen Wareneingang und Einkauf. Sie koordinieren die Mitarbeitenden im Tagesgeschäft und bezüglich ihrer Arbeitszeit.
Ihr Profil: Sie haben das Logistikhandwerk von Grund auf erlernt oder verfügen über eine handwerkliche Ausbildung. Zudem konnten Sie bereits mehrere Jahre Erfahrung im Wareneingang resp. in der Lagerlogistik sammeln. Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die über eine vernetzte Denkweise sowie über ein praktisches Verständnis für die betrieblichen Zusammenhänge und Prozesse verfügt. Sie überzeugen durch Ihr hohes Qualitätsbewusstsein sowie Ihre empathische und teamorientierte Wesenart. Es fällt Ihnen leicht, sich in das bestehende Team zu integrieren und auftretende Probleme direkt und anständig anzusprechen. Integres Verhalten gegenüber der Firma, den Vorgesetzten und dem Team sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie verfügen zudem über gute IT-Kenntnisse im Bereich ERP, Microsoft Dynamics NAV.
Fühlen Sie sich angesprochen dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an IMMER AG, Doris Burkhart, Glütschbachstrasse 71, 3661 Uetendorf, Tel. 033/346 61 61, e-mail: hr@immerag.ch.