Sie lieben den Kundenkontakt und streben nach guten Verdienstmöglichkeiten?
Im Aussendienst bei der Nahrin AG sind Sie Ihr eigener «Chef» und arbeiten äusserst selb-
ständig, jedoch nicht auf sich alleine gestellt. Als Teil der schweizweiten Kundenberater-
Mannschaft (160 Berater*Innen) profitieren Sie von professionellem Coaching und
einer topmodernen Infrastruktur.
Zum Start lernen Sie unsere allseits geschätzten Produkte kennen und erarbeiten sich
das nötige Rüstzeug für den Aussendienst. Erfahrene Coaches bilden Sie aus, inspirieren
Sie und führen Sie zum Erfolg. Nur Mut, was Sie noch nicht können bringen wir Ihnen
bei. Ein Platz in unserer «Sales Academy» ist bereits für Sie reserviert!
Wir arbeiten mit einem leistungsorientieren, umsatzabhängigen und dadurch attrakti-
ven Entschädigungsmodell. Im Einarbeitungsjahr garantieren wir Ihnen ein angemes-
senes Mindestgehalt, damit Sie sich der optimalen Entwicklung Ihres «geschützten»
Reisegebietes widmen können. Ein modernes Firmenfahrzeug, ein Tablet sowie ein
Mobiltelefon runden das interessante Gesamtpaket ab.
Noch unsicher? Machen Sie jetzt
den ultimativen «Job-Check»,
online und anonym: Nahrin-Jobcheck
Sie lieben den Kundenkontakt und sind bereit für einen Schritt zu mehr Selbständig-
keit? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Nahrin AG
Monika Weber
Leiterin HR
Industriestrasse 27
6060 Sarnen
041/666 08 91
jobs@nahrin.ch
www.nahrin.ch