Für unseren Kunden, der als einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing gilt, brauchen wir dich als Unterstützung!
Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen auf die Erfahrung, die unser Partner mit den Talenten und der Technologie mitbringt.
Du führst und protokollierst die eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich. Dank deines Verkaufsflairs erkennst und nütz du Produktoptierungen (Sales, Up- und Cross-Selling). Deine Hilfe wird verlangt, auch technische Störungen oder Anfragen nimmst du entgegen und bearbeitest diese (1st-Level Support).
Anforderungsprofil:Du bist flexibel, zuverlässig und an einer langfristigen neuen Herausforderung interessiert?
Dazu bist du ein freundliches und kundenorientiert Wesen, bringst gute PC-Kenntnisse sowie eine hohe IT-Affinität mit? Perfekt! Fliessendes, akzentfreies Deutsch und gutes Verständnis des Schweizerdeutschen bringst du auch mit! Weitere Sprachen sind von Vorteil aber kein muss
Zu guter Letzt bringst du noch Bereitschaft zur Schichtarbeit mit: Mo - So zwischen 07:00 - 24:00 Uhr ist zwingend notwendig (Studenten, Hausfrauen und -männer sind herzlich willkommen)
Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
Zurück zur Liste