Job Detail

Sachbearbeiter Sozialversicherung m/w 80% - 100%

Inseriert am: 16.02.2021

Offene Stellen


Sachbearbeiter Sozialversicherung m/w

Pensum:80% - 100%Stellenantritt:nach VereinbarungArbeitsort:ZürichAnstellungsart: FestanstellungEinleitung:

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in für die Abteilung Leistungen. Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen im Sozialversicherungsbereich und bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit gleitenden Arbeitszeiten.

Stellenbeschrieb:

Sie erledigen die Ihnen zugeteilten Leistungsanfragen und bearbeiten diese auf Deutsch und Französisch. Anfragen rund um die Sozialversicherung bearbeiten Sie selbstständig in schriftlicher und telefonischer Form. Sie prüfen die Leistungen, stellen die pünktliche Zahlung sicher, bearbeiten die dazugehörige Korrespondenz uvw. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Tätigkeit!

Anforderungsprofil:

In dieser Position erwarten wir eine kaufmännische, abgeschlossene Ausbildung, eine Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich und erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position. Nebst der Muttersprache Deutsch, werden zwingend sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch vorausgsetztz. Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse, sind kundenorientiert und verfügen über eine effiziente Arbeitsweise.

Suchen Sie eine neue Herausforderung und wollen das Team mit Ihrem bereits erworbenen Wissen ergänzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontaktperson:Rebecca Chaves direkt unter 052 269 23 26 kontaktieren Erfolgsstory: 

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

     



Zurück zur Liste

Zurück zur Liste

Details