Job Detail

Controller

Inseriert am: 14.02.2021
Unser Kunde ist ein renommiertes und weltweit führendes Unternehmen in seinem Bereich. Im Zuge der weiteren Entwicklung und zum Ausbau des bestehenden Finanzteams, ist man auf der Suche nach einem Controller (w/m/d).

Die Stelle ist per sofort in Zürich City zu besetzen. Falls Sie bereits 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Rolle und in einem komplexen, internationalem Umfeld gesammelt haben und eine neue Herausforderung suchen, dann bewerben Sie sich bei uns.

 

Ihre Aufgaben



  • Sie berichten an den Group Controlling Manager und arbeiten eng mit den anderen Abteilungen zusammen

  • Im Group Controlling unterstützen Sie bei den Abschlussarbeiten, dem Budget- und Forecasting Prozess, sowie bei der Konsolidierung und Reporting

  • Sie kümmern sich um die Finanzplanung und das entsprechende Reporting

  • In der Rolle als Finance Business Partner unterstützen Sie die operativen Bereiche bei finanz- und betriebswirtschaftlichen Fragen

  • Sie unterstützen und arbeiten aktiv an der Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse

  • Sie arbeiten bei verschiedenen abteilungsübergreifenden Projekten mit

Ihr Profil



  • Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium (Uni od. FH) oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis; Experte)

  • Idealerweise haben Sie bereits 3-5 Jahre in einer ähnlichen Funktion erfolgreich gearbeitet und Erfahrung gesammelt

  • Sie haben Erfahrung in einem internationalen Controlling und Rechnungswesen Team

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich

  • Sie verfügen über fundierte MS Office-Kenntnisse, sind IT-Affin, tragen zur Effizienzsteigerung bei und haben Erfahrung mit ERP Lösungen

Unser Kunde bietet



  • hervorragende Arbeitsbedingungen in einem internationalen und angenehmen Umfeld

  • eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit 

  • eine sehr gute Infrastruktur und Arbeitsumgebung

  • Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeit

  • sehr gute Anstellungsbedingung

Bitte bewerben Sie sich direkt online über "Bewerben".

Über uns

Wir schaffen Karrieremöglichkeiten. Wir machen es uns zur Aufgabe, Chancen für unsere Bewerber zu eröffnen. Ob Sie nun nach einem erfüllenden kurzfristigen Projekteinsatz oder nach einer längerfristigen Herausforderung suchen – Sie werden in jedem Fall von einer der führenden Rekrutierungsorganisationen der Schweiz unterstützt. Badenoch + Clark ist eine Tochterfirma von The Adecco Group und spezialisiert auf die Rekrutierung von hochqualifizierten Seniorfachkräften und Führungspersonen des mittleren und oberen Managements.

Lernen Sie uns näher kennen: badenochandclark.ch

Details