Wir bieten Ihnen
Angenehmes und kollegiales Betriebsklima
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Raum für eigenständiges sowie verantwortungsvolles Arbeiten
Ansprechende, moderne Räumlichkeiten
Tätigkeitsfelder
Allgemeine Sekretariatsagenden (Kundenempfang, Post-, Telefon- und Emailbearbeitung, Reise- und Terminmanagement)
Aktenablage und –betreuung
Leistungserfassung
Vorbereitung von Verträgen, Schriftsätzen, Handelsregister-, sowie Grundbuchsanträgen
Organisation der Kanzlei (Bestellwesen, Abrechnungen, u.v.m.)
Kontakt für Vertragspartner
Honorarerstellung und –verrechnung
Planung und Umsetzung von Events
Sie bringen mit
Matura oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position einer Rechtsanwalts-, Steuerberatungskanzlei oder Notariat
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
Fundierte EDV-Kenntnisse MS-Office
Präzise Arbeitsweise und Verlässlichkeit
Höfliches, freundliches und professionelles Auftreten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an: karriere@naegele.law.