Supporter/in Online und Mobile Banking D/F/E (50%) Temporär
Inseriert am: 20.02.2021
Supporter/in Online und Mobile Banking D/F/E (50%)
Sie suchen den Einstieg im Bankbereich mit täglichen Kundenkontakt?
Für ein namhaftes Finanzunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab April 2021 bis Ende Jahr eine kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit im Kundendienst (Ref. Nr. 1794).
Ihre Hauptaufgaben
Telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgegennehmen
Bearbeitung der eingehenden Kundenkorrespondenz
Kundenberatung und Lösungsfindung
Enge Zusammenarbeit in mit dem Beraterteam und internen Schnittstellen
Ihr fachliches Profil
KV, Banklehre oder Matura
Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch (B2)
Gute MS Office Kenntnisse
Sie sind eine offene und aufgestellte Persönlichkeit mit unternehmerischen Denken?
Dann senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen online oder per E-Mail zu. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.