Digitale/r Alleskönner/in im Back-Office (50 - 80%)
Inseriert am: 22.01.2021
Die Mitreva AG ist die Interne Revision der MIGROS-Gruppe. Mit unserem Dienstleistungsportfolio, das Prüfungs- und Beratungsdienstleitungen von Geschäftsprozessen, Internen Kontrollsystemen, Corporate Governance, Finanzabschlüssen sowie IT-Audits umfasst, schaffen wir Mehrwerte für die gesamte Wertschöpfungskette der MIGROS-Gruppe – ausgehend von den Produktionsbetrieben, über die Logistikbetriebe bis hin zu den vielfältigen X-Channel-Distributionskanälen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und aufgeschlossene Persönlichkeit in der Funktion als
Digitale/r Alleskönner/in im Back-Office (50 – 80%)
Können Sie sich vorstellen, sich mittelfristig im Umfeld einer Internen Revision zu etablieren? Wir bieten Ihnen eine aussergewöhnliche Möglichkeit für Ihre persönliche Karriereentwicklung und ein breites Aufgabengebiet.
Ihr Aufgabenportfolio umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:
•Reibungsloser Betrieb und Betreuung der auf Collaboration Tools Microsoft M365 basierten Auditlösung
•Unterstützung in der Weiterentwicklung unserer auf Microsoft M365 basierten Auditlösung
•Aufbau, Design und aktuell halten unseres Intranet und Internet Auftritts
•Sie treiben unsere internen Digitalisierungsprozesse zusammen mit dem Team voran und liefern wertvolle Unterstützung sowie Inputs.
•Sie unterstützten die Leitung "Office Management" innerhalb des IT First Level Supportes
•Sie leiten vielseitige interne Projekte
•Sicherstellen einer pragmatischen, aktuellen Betriebsdokumentation Für diese vielseitige und herausfordernde Position mit Entwicklungspotenzial suchen wir Sie: Eine neugierige, lösungsorientierte, motivierte, offene und flexible Persönlichkeit, die Freude an einer vielseitigen, lebhaften, fordernden sowie fördernden Tätigkeit hat und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
•Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/ Mediamatiker oder Informatiker HF
•Erfahrung in der Administration von Microsoft M365 IT-Umgebungen
•Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit der Microsoft Power Plattform (Power BI, Power Automate, Power Apps)
•Programmierungskenntnisse z.B. in SQL, Java, PHP, JavaScript und VBA
•Sie haben Erfahrungen im Durchführen von Projekten und kennen mindestens eine PM-Methode
•Sie sind ein Teamplayer und haben Freude an einer dynamischen Arbeitsumgebung
•Sie verfügen über eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
•Muttersprache Deutsch, Fremdsprache Englisch / Französisch ein Plus Fühlen Sie sich angesprochen? Sind Sie an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben interessiert und suchen eine neue Tätigkeit in einem dynamischen, vielseitigen und spannenden Umfeld? Sie scheuen den täglichen direkten Kontakt zu unseren Kunden nicht? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto an audit@mitreva.ch. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! Ihre Bewerbung wird vertraulich behandelt.