Sind Sie ausgesprochen Kundenorientiert und Sprachlichtalentiert? Dann sind Sie bei uns richtig als
Kundenbetreuer/in mit Freude am Verkauf 60-100%
- Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Kundinnen und Kunden
- Zuständig für die Terminvereinbarungen der persönliche Beratungsgespräche in der Filiale
- Unsere Kundinnen und Kunden werden durch Ihre kommunikativen Art beeindruckt
- Telefonische Beantwortung der Anfragen um Produkte und Dienstleistungen
- Umgehende Erkennung der Verkaufschancen und aktive Handlung
- Kaufmännische Grundausbildung oder Detailhandelsabschluss
- Callcenter-Erfahrung von Vorteil
- IT-Affinität und rasche Auffassungsgabe in neuen Systemen
- Muttersprache Deutsch und sehr gute Kenntnisse (Niveau B2) in einer der Sprachen: Englisch, Französisch oder Italienisch
- Flexibel einsetzbar gemäss Einsatzplanung (Abend bis max. 20.15, ab und zu Samstag)
Kommunikative Persönlichkeit die aktiv Verkaufschancen erkennt und diese auch nutzt!
Wenn ja, bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen.